Status Quo und Medienberichte

Veröffentlicht am

Liebe swooper,

ein kurzes Update von uns: wir entwickeln aktuell für iOS und Android ein neues Update, welches neben der einer verbesserten Performance auch ein besseres User UI mit sich bringt. Wir möchten allerdings nicht zu viel verraten, denn vielleicht ist auch die ein oder andere Überraschung zu erwarten. Wenn es sobald ist, werden wir euch über Facebook informieren.

swoopstr in den Medien

Wir möchten euch außerdem über unsere aktuellen Medienberichten informieren. Neben einem Artikel auf selbststaendigkeit.de findet ihr auch eine weitere Erwähnung auf dem Familienportal Familie & Kind. Genauer gesagt geht es in dem Artikel zwar vorwiegend um Schwangerschafts Apps und weitere Apps im Bereich Baby. Wie ihr aber wisst, kann man mit swoopstr alle möglichen Dinge tauschen oder handeln, so zum Beispiel auch Babybekleidung oder Spielzeug.

Falls ihr Feedback oder weitere Wünsche für die App haben solltet, freuen wir uns schon auf eure E-Mails an info@swoopstr.com

Euer swoopstr Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.